@book{OPUS4-2712, title = {Design2product. Beitr{\"a}ge zur empirischen Designforschung. Die Bedeutung empirischer Designforschung f{\"u}r die Praxis}, series = {design2product, 7}, journal = {design2product, 7}, editor = {Kempter, Guido and Mayer, Horst Otto and Weidmann, Karl-Heinz}, edition = {1. Auflage}, publisher = {Bucher Verlag}, address = {Hohenems u.a.}, isbn = {978-3-99018-439-4}, pages = {152}, year = {2017}, language = {de} } @incollection{Mayer2017, author = {Mayer, Horst O.}, title = {Wenn's um die Wurst geht: Unterschiedliche Verpackungs-Designs f{\"u}r Wurstwaren}, series = {Design2product. Beitr{\"a}ge zur empirischen Designforschung. Die Bedeutung empirischer Designforschung f{\"u}r die Praxis}, booktitle = {Design2product. Beitr{\"a}ge zur empirischen Designforschung. Die Bedeutung empirischer Designforschung f{\"u}r die Praxis}, editor = {Kempter, Guido and Mayer, Horst O. and Weidmann, Karl-Heinz}, edition = {1. Auflage}, publisher = {Bucher Verlag}, address = {Hohenems u.a.}, isbn = {978-3-99018-439-4}, pages = {11 -- 37}, year = {2017}, language = {de} } @incollection{FeyelMayer2017, author = {Feyel, Katharina and Mayer, Horst O.}, title = {Multisensuales Marketing im Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel Sutterl{\"u}ty}, series = {Design2product. Beitr{\"a}ge zur empirischen Designforschung. Die Bedeutung empirischer Designforschung f{\"u}r die Praxis}, booktitle = {Design2product. Beitr{\"a}ge zur empirischen Designforschung. Die Bedeutung empirischer Designforschung f{\"u}r die Praxis}, editor = {Kempter, Guido and Mayer, Horst O. and Weidmann, Karl-Heinz}, edition = {1. Auflage}, publisher = {Bucher Verlag}, address = {Hohenems u.a.}, isbn = {978-3-99018-439-4}, pages = {39 -- 67}, year = {2017}, language = {de} }