Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 92 von 100
Zurück zur Trefferliste

The effects of debriefing on the performance and attitude of Austrian university students and cultural differences to Japanese students

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Toshiko Kikkawa, Willy C. Kriz, Sugiura Junkichi
DOI:https://doi.org/10.1007/978-981-13-8039-6_48
ISBN:978-981-13-8038-9
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Neo-simulation and gaming toward active learning
Schriftenreihe:Translational systems sciences, 18
Verlag:Springer
Verlagsort:Singapore
Herausgeber:Ryoju Hamada, Songsri Soranastaporn, Hidehiko Kanegae, Pongchai Dumrongrojwatthana, Settachai Chaisanit, Paola Rizzi, Vinod Dumblekar
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Englisch
Erscheinungsjahr:2019
Datum der Freischaltung:03.12.2019
Erste Seite:515
Letzte Seite:524
Organisationseinheit:Rektorat / Didaktik
Wirtschaft
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Publikationslisten:Kriz, Willy Christian
Bibliographie, Jahr