Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 88 von 100
Zurück zur Trefferliste

Developing health technology innovators: a collaborative learning approach

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Marieke Agterbos, Frank Aldershoff, Oisin Cawley, Norbert Jung, Joseph Kehoe, Eric Klok, Andreas Künz, Jan Harald Nilsen, Patrick Jost, Irene Rothe, Grethe Sandstrak, Reidun Skar, Karl-Heinz Weidmann
DOI:https://doi.org/10.1109/EDUCON.2019.8725104
ISBN:978-1-5386-9506-7
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Proceedings of 2019 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON)
Verlag:Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE.), Inc.
Verlagsort:Danvers, MA
Herausgeber:Alaa K. Ashmawy, Sebastian Schreiter
Dokumentart:Konferenzveröffentlichung
Sprache:Englisch
Erscheinungsjahr:2019
Datum der Freischaltung:09.12.2019
Erste Seite:211
Letzte Seite:216
Organisationseinheit:Technik / Department of Computer Science
Forschung / Forschungszentrum Nutzerzentrierte Technologien
Peer Review:wiss. Beitrag, peer-reviewed
Publikationslisten:Jost, Patrick
Künz, Andreas
Weidmann, Karl-Heinz
Bibliographie, Jahr